Eventsommer 2017

Geschrieben von Christian Ziörjen

Liebe Freunde des Spektakels, des Genusses und der Leistung,

Der Eventsommer steht uns wieder einmal bevor. Mit Veranstaltungen können wir viele Zwecke verfolgen: Generieren von Wertschöpfung, Verlängerung der Saisonzeiten oder herbeiführen eines positiven Imagetransfers, um nur spontan die wichtigsten zu nennen. Und ihr? Tragt ihr als Gäste oder Einheimische auch zum Eventsommer in Zermatt – Matterhorn bei? Kann schon sein, denn manchmal ist man sich gar nicht bewusst, dass man Teil eines Grossen und Ganzen ist.

Dabei sein ist alles!

Gäste die Essen degustieren

Ihr könnt aber ganz bewusst auf drei Arten an unseren Events in Zermatt teilnehmen:

Mitmachen.
Laufe, fahre, spiele, präsentiere, wandere, iss

Miteifern.
Betreue, klatsche, bestaune, höre, leide, konsumiere

Mithelfen.
Baue, zeige, schreibe, informiere, verkaufe, koordiniere

 

Wo können wir auf dich zählen?

 

Liebe Grüsse und bis bald.
Wir sehen uns auf der Rennstrecke oder am Kuchenstand, im Zelt oder beim Bierwagen, auf der Zuschauertribüne oder am Festbank, beim Feuerwerk oder bei Alphornklängen, in der Gondel oder vor der Leinwand, vor dem Laufsteg oder am Leisee. Entscheide selbst!

Infos zu unseren Top-Events im Sommer 2017 findest du übrigens unter: www.zermatt.ch/Veranstaltungen/Top-Events.
Willst du als Helfer dabei sein? Dann findest du die Infos unter: https://ztnet.ch/de/Zermatt-Tourismus/Veranstaltung/Helferpool

 

(Visited 671 times, 1 visits today)

1 Comment

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *