Umbau bei der Bäckerei Fuchs – Part 1

Geschrieben von Sandra und Philipp Fuchs, Eigentümer der Bäckerei Fuchs – Gastbeitrag Team Kulinarik

Vor mehr als einem halben Jahrhundert gründeten Pius und Jolanda Fuchs das Familienunternehmen in Zermatt. Heute wird es von uns in zweiter Generation weitergeführt. Im Jahr 2015 konnten wir das 50-jährige Bestehen feiern und dieses Jahr setzen wir mit dem Umbau und Übernahme, der früheren Bäckerei Hörnli an der Bahnhofstrasse 28, einen weiteren Meilenstein in unserem mittlerweile Traditionsunternehmen. Der Umbau hält sich an einen straffen Zeitplan und anfangs Juni soll bereits die neue Filiale im wohlbekannten Fuchs Design erstrahlen. Geplant ist Neues und Interessantes im Verkaufsladen, sowie im Bistro im 1. Stock. Ein einzigartiges Interieur mit Wohlfühlcharakter wird gestaltet.

Lasst euch überraschen. Wir halten euch auf dem Laufenden… hier schon einmal ein kleiner Sneak Peak.

(Visited 380 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: Umbau der Bäckerei Fuchs an der Bahnhofstrasse -

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *