Vegetarisches Restaurant im Hotel Pollux

Mit der neuen Vegistube wird unser vielfältiges und beliebtes Angebot der Pinte und Arvenstube auf eine bereichernde und kreative Weise ergänzt. Je nach Lust und Laune könnt Ihr zwischen einem vegetarischen Aperoteller, hausgemachten Suppen, bunten Vorspeisen und einfallsreichen vegetarischen Hauptgerichten wählen. Wir haben jedoch auch etwas klassischere vegetarische Gerichte auf der Karte wie Älpler Makkaroni oder Raclette. Bei uns sollen sich auch nicht Vegetarier wohlfühlen, die einfach für einen Abend keine Lust auf Fleisch oder Fisch haben. Unsere Vegistube ist jeden Abend ab 18.00 Uhr für Gäste und Einheimische geöffnet.

© Pollux

The time is ready

In Zeiten mit täglichen Schlagzeilen über das Klima sowie Fleischskandale, haben wir uns entschieden einen Teil unseres Restaurants vegetarisch umzugestalten. Da die meisten in unserer Familie schon länger Vegetarier sind und wir uns seit geraumer Zeit überlegen ein vegetarisches Restaurant zu eröffnen, ist uns diese Umstellung sehr leicht gefallen. Wir freuen uns, Euch in einem Teil der umgebauten Arvenstube in gemütlicher, alpiner Stimmung vegetarische Gerichte aufzutischen.

© Pollux

Drinks & Desserts are also important

vegetarisches
© Pollux

Neben den vegetarischen Gerichten servieren wir Euch verschiedene, frisch gepresste Säfte. Selbstverständlich darf eine ausgewogene und interessante Weinkarte mit schweizerischen und ausländischen Weinen nicht fehlen.

vegetarisches
© Pollux

Lasst Euch nach dem Genuss der vegetarischen Gerichte von unserer bayrisch – französischen Patisserie verwöhnen und geniesst ein wunderbares hausgemachtes Dessert.  Wir servieren Euch hausgemachte Eissorten, Blätterteigrollen mit Nuss – Nougatfüllung oder ein Schokoladenfondue mit frischen Früchten und selbst zubereiteter Schokolade. Zum Abschluss servieren wir Ihnen einen köstlichen Espresso von unserem Cimbali Halbautomaten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like