Pavo Herceg: Geschäftsführer Coop

© Pavo Herceg: Geschäftsführer Coop Zermatt
© Pavo Herceg: : Büroarbeiten gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Ich bin Geschäftsführer im Coop. Ich liebe Herausforderungen und den Kontakt mit Menschen. Da ich beide Kriterien in der Verkaufsstelle Zermatt verbinden kann, bin ich hier goldrichtig.

Angaben zur Person:

Name: Pavo Herceg
Beruf: Geschäftsführer Coop
Tätig auf diesem Beruf seit: Im Coop seit 22.08.2011 / Geschäftsführer seit 01.02.2017
Aktueller Betrieb: Coop Zermatt

© Pavo Herceg: Geschäftsführer Coop Zermatt
© Pavo Herceg: Weihnachtsessen mit dem Team 2018

Ein Leben als Geschäftsführer Coop Zermatt

Was machst du beruflich?
Ich bin Geschäftsführer im Coop.

© Pavo Herceg: Geschäftsführer Coop Zermatt
© Pavo Herceg: Täglicher Ladencheck mit meiner STV – GF. Sandra Strbac

Warum liebst du deinen Job, was macht ihn aus?
Ich liebe Herausforderungen und den Kontakt mit Menschen. Da ich beide Kriterien in der Verkaufsstelle Zermatt verbinden kann, bin ich hier goldrichtig. Ausserdem erfüllt es mich mit Stolz, tagtäglich gemeinsam mit meinem Team unserer Kundschaft das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten.

“Zermatt gehört für mich zu einem der schönsten Orte der Welt”

Warum genau Zermatt?
Zermatt bietet mir sehr viel Abwechslung. Einerseits ist es in den Saisonmonaten sehr stressig. Anderseits gehört Zermatt für mich zu einem der schönsten Orte der Welt.

Was ist dein nächstes grosses Projekt, oder welches Projekt hat für dich eine spezielle Bedeutung?

© Pavo Herceg
© Pavo Herceg

Wir haben seit anfangs Jahr eine Warmstation in unserer Verkaufsstelle eingerichtet. Es war mir ein persönliches Anliegen unserer Kundschaft warme Speisen anbieten zu können.

Was machst du in deiner Freizeit in Zermatt?
Im Sommer verschlägt es mich in die Natur, wo ich mich bei ausgiebigen Mountainbike-Touren so richtig auspowern kann. Im Winter liebe ich es bei einem der unzähligen Wellness Angeboten so richtig zu entspannen.

Was sollte jeder, der Zermatt besucht, gesehen oder erlebt haben?
Einen Ausflug zum Gornergrat sollte jeder Besucher von Zermatt erlebt haben. Das Panorama ist unvergesslich.

© Pavo Herceg
© Pavo Herceg

Zermatt ist für mich…
… Arbeit und Erholung in einem.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like
Read More

Bruno Tscherrig: Wildhüter

Wildhüter überwachen den Schutz von Wildtieren und setzen sich für deren Lebensraum ein. Sie beraten bei Konflikten zwischen Menschen und Wildtieren, leisten Öffentlichkeitsarbeiten, erheben Bestände von Wildtieren und Vögeln …
Read More